Bei uns können Sie eine Verkaufsregal mieten, um Produkte aus dem Bereich Handmade-Design zu verkaufen.
Wer kann bei uns verkaufen?
Bei uns melden sich private Talente, die ein Gewerbe angemeldet haben. Dazu gehören Hobbykünstler, kleine Start-ups, ältere Menschen und kreative Existenzgründer. Bei uns können diese Talente eine Verkaufsfläche mieten und ihre Produkte über uns verkaufen.
Uns ist es wichtig, dass wir in unserem Laden keine Artikel doppelt haben. Auf diese Weise sind Ihre Ideen geschützt und wir verhindern einen Konkurrenzkampf unter den Regalmietern.
Wie funktioniert der Ablauf?
- Rufen Sie uns an, um einen Termin zur Sichtung Ihrer Ware zu vereinbaren. Alternativ können Sie uns vorab Fotos Ihrer Ware per E-Mail zusenden. Auf diese Weise können wir besprechen, ob Ihre Ware in unser Sortiment passt.
- Sie schließen mit uns einen Mietvertrag (Mindestdauer 4 Wochen) für ein Regal oder eine andere Verkaufsfläche. Die Miete zahlen Sie vorab.
- Etikettieren Sie Ihre Artikel mit den entsprechenden Preisen und der Regalnummer. Zu Hause oder in unserem Ladenlokal erstellen Sie eine Liste mit Ihren Artikeln und Verkaufspreisen.
- Sie stellen Ihre Waren auf die von Ihnen ausgesuchte Verkaufsfläche.
- Sobald ein Kunde einen Artikel von Ihnen kauft, wird dies von uns in Ihre Kundenkartei eingetragen.
- Vor Ablauf der Mietzeit können Sie den Mietzeitraum für Ihre Verkaufsfläche verlängern.
- Zum Mietzeitende räumen Sie Ihr Fach. Sie erhalten von uns eine genaue Abrechnung: Verkaufserlöse minus Sevicegebühr.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.